Helfen Sie mit!

Alle AMPO Einrichtungen sind aus der Notwendigkeit im Alltag armer Menschen entstanden und arbeiten nach dem Prinzip. Afrika gehört den Afrikanern.

ZUSTIFTEN

Nachhaltig unterstützen und dauerhafte Hilfe sichern.

Durch eine einmalige Zustiftung erreichen Sie eine fortlaufende und immerwährende Unterstützung. Denn im Gegensatz zu einer Spende wird der Betrag Ihrer Zustiftung dem Vermögen unserer Stiftung hinzugefügt und sicher angelegt.

Das Stiftungsvermögen erhöht sich und erzielt langfristig höhere Erträge. Diese kommen dem Stiftungszweck zugute und fließen jährlich in die Arbeit vor Ort: zur medizinischen Versorgung von bedürftigen Menschen, zur Förderung von Schul- und Berufsbildung junger Menschen, zur Aufklärung und Begleitung von Frauen, zur Versorgung minderjähriger Mütter und ihrer Babys und vielem mehr. Diese wichtige und existentielle Hilfe kann durch ihre Zustiftung langfristig gesichert werden.

Eine Zustiftung ist steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten nach erfolgter Zustiftung die notwendige Zuwendungsbestätigung von uns. Wie Ihr Geld langfristig arbeitet, kann im jährlich geprüften Finanzbericht der Stiftung nachgelesen werden.

Wenn Sie sich entschieden haben, unsere Arbeit nachhaltig zu unterstützen, erfolgt die Zustiftung einfach per Banküberweisung mit dem Verwendungszweck „Zustiftung“ auf das Spendenkonto:

Spendenkonto für Zustiftung:

Katrin Rohde – Stiftung